Samstag, 26. Juni 2010

Auch andere Mütter haben schöne Bambis

Nein, ich kann an keinem noch so kitschigen Schmuckstück vorbeigehen.
So auch nicht an diesen Schönheiten. Ich bin diesem Kawaii-Trend ja sowieso hoffnungslos verfallen und gerade solche "Collagen"-Stücke finde ich ganz große Klasse aber spätestens als ich diese Kulleraugen gesehen habe war ich endgültig verloren. (Wie immer vergrößert ein Klick das Bild).



Ich besitze diese Schätze nun schon etwas über zwei Jahre, aber ich musste sie einfach auf dem Blog zeigen. Ich bin immernoch verliebt. Gefunden habe ich sie auf DaWanda, sie kommen von einer wirklich sehr sehr lieben Verkäuferin, namens "glamasaurus" aus der Schweiz, die ihren sehr populären Account dort leider gelöscht hat. Ich habe daraufhin etwas herumgesucht und sie gottseidank auf einer ähnlichen Plattform wiedergefunden.
Ich habe bewusst diese "Collagen"-Ketten verlinkt, da die Verkäuferin dafür bekannt ist und es in diesem Blogpost schließlich darum geht.
Nun zu den Preisen: Für die orangefarbene, etwas kleinere Kette habe ich 12 €, für die anderen beiden größeren jeweils 20 € bezahlt. Obwohl recht filigran, sind sie überraschend robust.

Ich finde sie gerade so bezaubernd, weil sie etwas ganz Besonderes und der Eyecatcher schlechthin sind. Mein Umfeld teilt meine Hysterie wie so oft nicht, was nicht weiter verwunderlich ist. Ich bin entzückt ♥.

Kitschige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫