Samstag, 26. Juni 2010

AMu#3: Magis Ostereye

Ich habe wieder einmal zu den Pinseln gegriffen und mir noch einen von Magis Looks geklaut, weil ich für bunte und knallige AMus lebe und speziell von diesem wirklich begeistert war. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:


Magi hat ihre Ben Nye-Produkte benutzt und ich habe wie so oft auf NYX und Zoeva zurückgegriffen. Allerdings habe ich speziell für diesen Look auch einige meiner NYX Pigmente verwendet, um mehr Brillianz zu bekommen. Die Farben sind nicht exakt die gleichen, aber wenn ein nachgeschminkter Look genauso aussehen würde wie der originale, würde die ganze Angelegenheit nicht nur den Reiz sondern auch den Sinn verlieren.
Ich freue mich sehr, mich doch mal an Magis schöne (und kompliziertere) Looks herangetraut zu haben und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ganz bunte Grüße,

1 Kommentar :

  1. Ich bin begeistert, sieht mal wieder richtig klasse aus! Besonders das Lila ganz oben. Aber das hast du bestimmt schon geahnt. :P

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫