Mittwoch, 23. Juni 2010

AMu#1: Magis Smokey Eyes

Mir war mal nach einem AMu. Ich hatte sowieso schon längere Zeit vor, Farben, die sich so oder so ähnlich auch in meiner Iris wiederfinden (und das sind überraschend viele), zu kombinieren und da kam mir Magis Blogpost über die neuen gebackenen Lidschatten von Alverde in den Sinn. Ich habe mich mit meiner 88 Schimmerpalette an ihrer Version versucht. 

Aufmerksame Leser sehen nun oben, was dabei herausgekommen ist. Mir persönlich gefällt meine "Re-kreation" recht gut, obwohl ich auch sagen muss, dass die getuschten Wimpern alles rausreißen, da der Look an sich ja nicht besonders auffällig ist.
Allerdings finde ich das Zusammenspiel aus Lidschatten- und Augenfarben wirklich ausgesprochen schön; ich denke, dass das auch der Hauptgrund für meine mittelschwere Begeisterung ist.

Sonnige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫