Dienstag, 6. Juli 2010

Cambree-Verlosung!

Der populäre Kosmetik-Online-Shop cambree.de ruft zu einem Gewinnspiel auf. Anlass bietet die Sortimentserweiterung mit der Firma "Jelly Pong Pong", die eingefleischten Beautyjunkies schon ein Begriff sein sollte. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit die Marke auszutesten, weil ich keine Möglichkeit hatte irgendwie ranzukommen. Dem ist jetzt also nicht mehr so.


Screenshot von cambree.de

Meine erste cambree-Bestellung läuft momentan noch, aber schon jetzt bin ich von dem umfangreichen Service begeistert. Obendrein hört man von anderen Beautybloggern ausschließlich Gutes, was mich auch zu meinem Kauf bewogen hat. Sobald die kleine Lieferung da ist, werde ich berichten und auch "Jelly Pong Pong" wird demnächst kritisch beäugt.

Fixe Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫