Freitag, 2. Juli 2010

Filigranes Geschmeide

Ein erneuter Accessoirespost. Ich schreibe mal wieder aus aktuellem Anlass, denn irgendwie haben in letzter Zeit wirklich viele solche Elfen- oder Feenketten um den Hals hängen. Ich bin keine Freundin des Mainstreams, aber ich besitze auch zwei solche Ketten. Früher habe ich sie bedeutend öfter getragen. Da waren die auch noch nicht so hip wie jetzt. Schade, dass ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin ;P. Genug des Geredes vorweg. Das sind meine Exemplare:


Die zarte Variante (offensichtlich links) habe ich von six, für die üblichen 3,95 €. Dazu besitze ich auch noch passende Ohrringe, die wirklich original denselben Anhänger tragen. Die rechte, wirklich massive und klobige Kette habe ich wie so oft über DaWanda gekauft. Queencool, die liebe Verkäuferin, hatte ich schon anlässlich des Strassring-Blogpost rausgesucht. Leider fabriziert sie auch diese schönen Ketten schon etwas länger nicht mehr. Aber wer wirklich Interesse hat, kann sie gerne anschreiben. Der Service ist toll und die nette Dame fertigt gerne Stücke nach Vorstellungen der Käufer an.

Ich finde, ich könnte die Ketten jetzt grade im Sommer wirklich öfter tragen :)

Verwunschene Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫