Montag, 12. Juli 2010

Mein ultimativer Sommertipp?

Schwimmen gehen! Ich habe mich heute morgen todesmutig in die Fluten des Berliner Schlachtensees geworfen. Aber natürlich war ich nicht allein. Blacky, die alte Wasserratte, war als Erster im See und hat mich ziemlich erwartungsvoll angestarrt. Also hatte ich keine andere Wahl. Und ich als ehemalige Schwimmerin habe die "Challenge" natürlich ohne Umschweife angenommen. Ja, was soll ich sagen? Er ist verdammt schnell. Das ist an sich nichts Neues. Aber dass ich mich wirklich derartig verausgaben muss, um mitzuhalten ist dann doch gewöhnungsbedürftig. Schön war vor allem die chillige Variante, indem Blacky mich gezogen hat:



Ich könnte das jeden Morgen so machen. Macht Spaß, schlank (!) und erfrischt.
Empfehlen kann ich das prinzipiell jedem, aber nur wenn man auch mal den Anblick des ein oder anderen faltigen Hintern ertragen kann, denn bei dem Wetter ist es schon um 8 Uhr sehr voll und vor allem Nudisten scheinen um die Uhrzeit munter zu werden. Aber trotzdem werden Blacky und ich unseren morgendlichen Tauchgang schnell wiederholen.

Platschnasse Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫