Freitag, 30. Juli 2010

"...mit einer Extraportion Glanz, bitte."

Als ich neulich ohnehin schon vor dem Balearegal bei dm stand, sprang mir auch folgende Dose ins Auge und schließlich auch in den Einkaufskorb:


Ja. Wie ich eventuell schon einmal erwähnt habe, benutze ich weder Spülungen noch Kuren. Nichts, außer normales Shampoo. Hier war ich irgendwie neugierig. Ich weiß nicht, warum, aber ich wollte es ausprobieren.
3,49 € ist nicht spottbillig, aber irgendwie überzeugte mich die Aufmachung, von daher: Herzlichen Glückwunsch an das Marketing-Team, welches dahintersteckt. Ich habe diese Glanz-Kur jetzt schon einige Male verwendet und muss ganz ehrlich sagen, dass sie das Haar wirklich etwas aufhellt und es strahlender macht. Es reflektiert das Haar also stärker, was ich persönlich für einen schönen Effekt halte. Ich merke allerdings auch, dass das Haar ein wenig beschwert wird und auch schneller nachfettet (wir erinnern uns: das ist mein altes und immer wiederkehrendes Problem). Da ich meine Haare aber sowieso täglich oder höchstens alle zwei Tage wasche, kann ich dieser Tatsache entgegensteuern. Alles in allem halte ich dieses Produkt für sehr gelungen und werde es auch aufbrauchen allerdings danach vermutlich nicht nachkaufen, weil ich glaube, dass es auf lange Zeit angewendet keinen Effekt erzielt und die negativen Aspekte dann vermutlich überwiegen.

Blonde Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫