Freitag, 2. Juli 2010

NOTD#5: Daisy would love it

Ein erneuter Nail of the day-Blogpost ist da! Heute poste ich ein "Water marble design", es ist zeitgleich auch das zweite, was ich in meiner Nagellackhistorie erprobt habe. Herausgekommen ist dieses Werk (Klick -> groß):


Wie das ganze Prozedere abläuft, kann man sich ja auf so wunderbaren Plattformen wie YouTube ansehen. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal erklären muss. Aber ich zähle meine verwendeten Farben auf. Das wären drei Nuancen aus der holographischen china glaze "OMG"-collection: "GR8" (goldgelb), "L8R G8R" (apfelgrün), "IDK" (blaustichiger Fliederton), ein ebenfalls holographischer Lack von Nfu.Oh "62" (rosa) und ein silberfarbener Lack von catrice.
Die Schmucksteinchen sind von essence, die habe ich irgendwo mal gewonnen.


Holographische Grüße!

1 Kommentar :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫