Dienstag, 13. Juli 2010

NOTD#7: Wavin' Rush

Inspiriert von meinen zwei neu erworbenen essence-Lacken, zu denen es (sinnvoller weise NACH dem Nageldesign) eine separate Review geben wird, habe ich mich an mein neues NOTD gesetzt. Ich wollte nach dem letzten Design mal etwas "frischeres", "leichteres" haben. ...was mir meiner Meinung nach gelungen ist:


Ich habe hier mit mehreren Schichten und insgesamt 4 Lacken exklusive Base/Top Coat gearbeitet. Kreative Zweckentfremdung habe ich auch noch betrieben.
Zu allererst habe ich p2 "250 so cool!" über dem Base Coat aufgetragen. Danach 2 Schichten des Flakelackes "25 Glisten Up!" von essence auf die Nägel und dann habe ich mich an die weißen "Wellen" gemacht. Hierfür habe ich einen essence Tippainter benutzt. Für die leicht transparent-silbrigen Streifen habe ich den Tippainter gesäubert, um dann mit einem Klarlack das Schimmerpuder aus der eclipse-LE aufzutragen. Über die ganze Chose kam dann ein Top Coat von maybelline, der changierende Schimmerpartikel enthält. Auf den weißen Streifen sind die Partikel gelb, aber auf dem blauen Untergrund kommen sie wunderschön dunkelblau heraus. Weil mir das ganze irgendwie trotzdem unsicher war, habe ich noch einen normalen Top Coat drübergeschmiert.
Applaus!

Aufgewirbelte Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫