Donnerstag, 29. Juli 2010

Von Grace zu grace

Als ich mir letztes Jahr meine Sigmapinsel bestellte, war das Hollywood-Glamour-Set (Sigmakosmetiktasche, herzförmiger Strass-Taschenspiegel und eben der retractable Kabuki) ganz neu erhältlich. Es gab drei Sets, alle in sich farblich passend und jedes einer Hollywooddiva gewidmet. Schwarz - Breakfast with Audrey, Rot - Something about Marylin und Pink - Princess Grace. Ich brannte auf das wunderschöne rote Set, aber da ich mir das normale Pinselset in Pink kaufen wollte, schwenkte ich auf das Princess Grace-Kit um. Ich kanns ums Verrecken nicht haben, wenn solche Sachen nicht zusammenpassen. Heute möchte ich euch den Kabuki vorstellen:


Er ist single für 25 $ und in dem ganzen Set für 49 $ auf der offiziellen Sigma-Homepage erhältlich (Versand: weltweit). Bei der Gelegenheit möchte ich auf die ganz toll überarbeitete Website aufmerksam machen. Und nun zu dem Kabuki.
Ich war eigentlich nie so der Kabukifan, weil ich die Teile total unhandlich finde. Dieser hier hat aber einen etwas längeren Griff und bietet daher eine wunderbare Kontrolle in der Handhabung. Und oh mein Gott! Ich habe noch NIE so einen kuschelweichen Kabuki in der Hand gehabt. Ich pudere mich nachweislich öfter ab, nur um diesen Kabuki zu benutzen. Und da dachte ich noch, dass der Zoeva-Kabuki ein wirklich weicher wäre. Aber Sigma triumphiert ein weiteres Mal. Auch beim Waschen war ich sehr erstaunt und positiv überrascht. Es ist kein Geheimnis, dass man sich dumm und dämlich warten kann, wenn ein Kabuki trocknet. Auch das hat Sigma irgendwie in den Griff bekommen. Dieses Exemplar trocknet verhältnismäßig schnell und ich bin alles in allem wirklich sehr begeistert.

Ganz pinke Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫