Sonntag, 23. Januar 2011

Drei Portionen Eigenlob, mit viel Sahne, bitte!

(Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht jemand näher erläutern, warum man ausgerechnet KURT BECK findet, wenn man "Eigenlob" in die Google Bildersuche eingibt?)
Egal! Sicherlich haben einige von euch schon diese witzige Seite gesehen, auf der man irgendwelche merkwürdigen Leute in drei Wörtern beschreiben kann. Ich hab mich auch angemeldet, weil ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass ich auf andere Menschen sehr sehr sehr unvorteilhaft wirken muss. Nach dem Verhalten zu schließen.


Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere drei Worte für mich übrig hätte:
K-L-I-C-K mich!
Sowas wie "nett" ist jetzt natürlich langweilig, aber der durchschnittliche BSL-Leser ist ja nicht langweilig. Und durchschnittlich sowieso nicht :D.
Ich finde die Idee total witzig. Wer auch angemeldet ist, möge mir seinen Link schicken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫