Sonntag, 23. Januar 2011

Vergesst Kate & William! DAS ist das wahre Brautpaar des Jahres!

Ich vertrete die Meinung aus dem Titel im Übrigen wirklich. Mir ist Kate irgendwie unsympathisch. Nicht, dass ich jetzt wahnsinnig scharf auf William wäre (ich steh da mehr auf Harry :D), ABER dieses Pärchen halte ich für so viel schöner. Kapelle! Stimmt den Hochzeitsmarsch an!


Ich denke, dass euch die Lacke schon aus den Ohren kommen. JEDER schwärmt von Black Pearl. Sooooooo schön. Bla bla. Jetzt sag ich euch mal was. Ich finde, dass Pearl Drop die eigentliche Sensation ist. Bäm!
Um ehrlich zu sein, habe ich Black Pearl nur gekauft, weil ich ganz genau wusste, dass ich es bereuen würde, wenn ich ihn nicht gekauft hätte. Ich bekomme Monate später gerne mal den totalen Geistesblitz und zahle mich dann bei ebay dumm und dämlich. Und so habe ich gelernt: im Laden ist es immer am günstigsten. In diesem Fall hier ganz besonders, weil die Parfümerie, in der ich war, ab 40 € 20% Rabatt gewährt. So habe ich für beide Lacke 36 € gezahlt. Das ist doch ein Argument, nicht wahr? So günstig bin ich noch nie mit Chanel weggekommen. Ich finde beide Lacke sehr sehr schön. Und ich habe in letzter Zeit tatsächlich verschärft danach gesucht, bin aber außerhalb der Parfümerie leider nicht fündig geworden. Also kann man auch mal auf die Kacke hauen, so meine Devise. Und jetzt kommen wir zu den Swatches:


Hier seht ihr mein Chanelrad. Ihr solltet das Bild unbedingt vergrößern, weil ich den wunderschönen Schimmer von den beiden Pearl Lacken im allgemeinen und von Pearl Drop im Besonderen nicht besonders gut einfangen konnte. Der goldene Schimmer von Letzterem ist eigentlich überhaupt nicht zurückhaltend. In Großaufnahme sieht man das alles ein bisschen besser.
Meine frischlackierte Maniküre mit meinem Liebling kommt in den nächsten Tagen. Wie steht ihr zu Lacken mit Perlmuttschimmer? Machen euch die Chanelschätze an?

Kostbare Grüße,

2 Kommentare :

  1. Ich muss leider sagen, dass mich keine dieser Farben besonders anspricht :D irgendwie nicht so mein Fall *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen mir gefallens ie sehr... aber meinem geldbeutel gefallen sie nicht so sehr.
    kaufen werd ich sie mir nicht...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫