Mittwoch, 2. Februar 2011

Die süßesten Nagelsticker wo gibt!

Salüt an so viele neue und alle eingefleischten Leser :D
Ich freue mich wirklich sehr über so zahlreiches Erscheinen in den letzten Tagen und das verdanke ich alles der lieben Talasia :)
Auf den heutigen Post habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich SO begeistert bin. Neulich war ich mit der Allerbesten in Berlin-Wilmersdorf shoppen, weil sie mir erzählte, dass es da in einem ganz bestimmten Geschäft ganz bestimmte Nagelsticker gäbe. Ganz ganz besondere und zuckersüße Nagelsticker. Natürlich bin ich sofort willenlos mitgerannt, weil ich nichts mehr liebe, als Motivsticker. Ich erinnere mich da an alessandro-Sticker mit hinreißenden Seepferdchen, die für ein läppisches und sehr geizig bedrucktes Blatt 6 € geschluckt haben. So etwas habe ich nochmal gesucht, denn die langweiligen floralen Prints aus der Drogerie gefallen mir leider gar nicht. Umso größer war die Freude als ich affengeile Sticker vorfand. Überzeugt euch selbst:


Das Unfassbare: jeder Bogen hat gerade mal 1,19 € gekostet! Das ist geschenkt! Also habe ich sofort alles an mich gerafft, was außergewöhnlich und niedlich aussah.
Und weil ihr das nicht so besonders gut erkennen könnt, habe ich noch einmal jeden Bogen im Detail fotographiert:









Sie sind der absolute Wahnsinn. Am besten gefallen mir ja die Pandabären und DAVON gefallen mir am besten die, die dem Betrachter ihre knuffigen Puschelärsche zeigen xD. Mir hat sich jetzt noch nihct so ganz der Sinn und Zweck der gigantisch großen Sticker eröffnet. Was soll man damit machen? Meine Mutter hat ziemlich verzweifelt vorgeschlagen, die Dinger auf den großen Zeh zu kleben, nur verfehlen die da meiner Meinung nach ziemlich die Wirkung und davon abgesehen sind zumindest meine Zehennägel dafür zu dünn und das will etwas heißen.
Zu den Blumen möchte ich sagen, dass ich normale 0815-Blumen (wie bereits erwähnt) nicht mag aber die beiden Blätter fand ich so besonders und schön, dass die mitdurften.
Insgesamt habe ich für die 8 Bögen also nicht mal 10 € bezahlt, ist das Angebot irgendwie zu schlagen? Ich bin da skeptisch :D
Welche Sticker findet ihr am schönsten?

Süße Grüße!



12 Kommentare :

  1. Ich präferiere puschelärschige Pandas und verschmitztgrinsende Katzenfaces :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sind die süß! Finde besonders die Süßigkeiten oben und die Katzen toll
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen, die Frösche und vorallem auch die Pandas :D Und die Hibiskus (oder sollens keine sein) Aufkleber mag ich auch :)

    Verrätst du uns auch wo genau man die kaufen kann? :D

    AntwortenLöschen
  4. Für dich gerne xD
    In den Wilmersdorfer Arkaden ist im Untergeschoss ein ganz kleiner unscheinbarer Laden aber der hat eine ganze Wand voller Nagelsticker. Als ich da war, war alles ziemlich ausgeräubert und ich habe zum Teil die letzten Bögen bekommen, aber die haben gerade zig neue Kartons ausgepackt.
    Für mich ist halt das Problem, dass Wilmersdorf echt nicht um die Ecke ist, von dir ausgesehen ist es ja noch schlimmer xD

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt wohl, aber dann könnte man das ja gleich mit nem Besuch bei TK Maxx kombinieren. (Haste da etwa auch deinen Hot Mama Blush bekommen?)

    Vielleicht mach ich da demnächst mal n Samstagsausflug hin, mal sehen. Die Sticker sind ja echt günstig und würden bestimmt auch meiner Mama gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau :D
    Es war exakt EINE Hot Mama da.
    Interessanterweise auch ein Urban Decay Deluxe Eyeshadow (!!!) und ganz viele UD Lipglosse. Das TK Maxx hier ist so riesig, aber kosmetisch gesehen immer ein riesiger Ramschladen, nie hatten die da was cooles und dann sowas. Ja, geh mal hin und berichte dann, was da war :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mal im TK Maxx in Tegel, da wars auch so ramschig und kosmetisch gesehen null komma nix. Wollte eigentlich nie nich mehr zu TK Maxx, aber wenn ich eh schonmal da bin :D

    AntwortenLöschen
  8. Man, ich muss nach Berlin ziehen. Hat immer mehr Vorteile die Stadt.
    Die Panda's sind soooo süß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Pandas und die Frösche wären meine Favoriten :D
    Wirklich mal was außergewöhnliches! Diese langweiligen Blumen die p2 und Co. anbieten finde ich schrecklich

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagelsticker sind total cool, sowas will ich auch haben :)

    Ich finde alle total schön, könnte mich gar nicht für eins entscheiden, wenn ich ehrlich bin.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh....wie zucker sind die denn bitteschön :-)
    ich muss dir zustimmen ;-) werd dich im auge behalten ;-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫