Samstag, 29. Oktober 2011

goldie testet... die GlossyBox 10//11!

Guten Morgen meine lieben Paradiesvögelchen!

Scheinbar ist wieder GlossyBox-Zeit in der Bloggosphäre und wie schon letzten Monat, war ich auch vorgestern wieder überrascht, noch eine GlossyBox gesponsert zu bekommen.
Und auch wenn ja alle über die GlossyBox schimpfen und sie nicht mehr sehen wollen, zeige ich euch meine natürlich trotzdem >:O)


Beim Öffnen musste ich unweigerlich grinsen, wie süß, dass sie eine Halloweenbox zusammengestellt haben! Ich finde die orangenfarbenen Details wahnsinnig tollig. In der Ankündigung stand etwas von Kürbis als Pflegewunderwaffe und dass die Oktober Box daher ganz im Zeichen der Pflege stand. Da hatte ich ja schon ein bisschen Angst, weil ich mit der meisten Pflege nicht so viel anfangen kann. Aber wir Kosmetikinteressierten kommen trotzdem ganz auf unsere Kosten :D
Angefangen mit der "Age Balance Tagespflege" von Kaloderma. Nie von gehört und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die 5ml Probe (Originalgröße 50ml kosten 14,99€) leeren werde.


Sagt mir schon zu, allerdings bin ich mit Soap & Glory weiterhin schwer zufrieden und werde S&G daher auch in Zukunft den Vortritt lassen :D.

Das zweite Produkt ist die "hydrating/purifying antioxidant mask" von KEB Skincare, einer schwedischen Marke. Die Maske ist in Originalgröße enthalten und kostet für die 50ml 27,50€, was ich schon moderat finde.


Die Marke kommt sehr clean designt daher und das Produkt befindet sich einem Pumpspender, der mir immer ein schönes Liedchen pfeift, da er ein winziges bisschen klemmt^^. Aber nach dem Test gestern Abend war ich schonmal sehr angetan. Meine Haut ist ganz weich und seidig und fühlt sich gereinigt aber trotzdem genährt an. Zeitgleich ist die Maske so mild, dass man sie jeden Tag anwenden kann.

Bei dem dritten Produkt handelt es sich dann schon um eins aus dem dekorativen Kosmetikbereich. Es ist ein "Sweet Lips Lipgloss" von Misslyn, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich noch nichts von Misslyn besitze aber nur Gutes davon höre. Ich habe den Gloss in der Farbe "29 pink flamingo" bekommen, es handelt sich um die Originalgröße, die 8 ml Produkt birgt und 4,95 € kostet.


Die Farbe ist ein schönes und angenehmes Rosa mit Goldschimmer (hat noch jemand das Gefühl, dass es diese Kombination zur Zeit zu Hauf gibt?). Ich habe mich mit dem Gloss sehr wohlgefühlt, weil ich die Konsistenz sehr angnehm und unauffällig finde.


Ihr seht, dass der Gloss nicht so einen großen Unterschied macht. Die Farbe deckt sehr gut, allerdings ist die Farbe meiner natürlichen Lippenfarbe eben sehr ähnlich, was ich aber gut finde. Mir gefällt der Gloss sehr gut!

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um das vielerseits sehr gehypte Moroccanoil "Oil Treatment", dass beanspruchtes Haar regenieren soll. Hierbei ist der Preis mehr als interessant, weil 100 ml ganze 45 € kosten. In der Probe sind 10 ml enthalten.


Man kann ja auch riesengroß draufdrucken, dass es nicht zum Verkauf bestimmt ist ;D.
Ich werde es auf jeden Fall austesten, weil ich ja in der kälteren Jahreszeit leider dazu gezwungen bin, meine Haare zu föhnen, was ich sonst so oft es geht vermeide. Ich lasse einfach lieber Lufttrocknen. Mal sehen ob das gute Stück wirklich so ein heiliger Gral ist!

Das letzte enthaltene Produkt hat mich sehr gefreut, weil es ein kleiner OPI Lack ist :D Auch ich habe die wohl berühmteste Farbe überhaupt bekommen und zwar "You don't know Jaques", alleerdings nur in der Minigröße mit 3,75 ml, was mich ein wenig gewundert hat, weil in einer der ersten GlossyBoxen ein Full Size OPI Lack enthalten war. Aber es kommt natürlich auch immer auf die anderen Produkte an :)


Ich hab jetzt mal auf Swatches verzichtet, weil das bei meinem bescheidenen Licht nichts mehr geworden wäre und ihr den Lack alle sowieso schon kennt UND euch im Zweifelsfalle immernoch farbgetreuere Fotos ergoogeln könnt :)

Hier habe ich euch nochmal den "Beipackzettel" fotographiert, damit ihr bei Interesse die Details und Fakten nachlesen könnt:

Bisher ist das definitiv meine allertollste GlossyBox und ich freue mich sehr, dass ich auch diese austesten durfte :) Über so viel Detailliebe freue ich mich immer und die Halloweenbox war daher definitiv eine willkommene Abwechslung!

Ich sende euch liebe Grüße! Habt ihr auch eine Box und wenn es die GlossyBox ist, was war bei euch drin? :D

3 Kommentare :

  1. Die Farbe vom O.P.I Lack finde ich wirklich sehr hübsch :) und auch das Gloss ist toll.
    Bis jetzt hat mich die Glossy-Box immer etwas abgeschreckt, da ich öfters auf Blogs den teilweise enttäuschenden Inhalt gesehen habe.
    Aber sie wird wirklich immer besser und vielleicht werde ich sie mir auch bald bestellen ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack, den Lippie und das Moroccanoil finde ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Mich hat diesen Monat meine erste Glossy Box erreicht. Bin mit dem Inhalt auch zufrieden.
    Bei mir gabs neben dem Öl und der Tagespflege, ein face scrub von KEB, auch einen Gloss von MissLyn und ein OPI Baby in der Farbe Bubble Bath.
    Freu mich bereits jetzt auf die November Box!
    Liebe Grüße
    Anka

    P.S. ich liebe liebe liebe dein kratives Design.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫