Sonntag, 1. Januar 2012

Blogger Adventskalender: der Gewinner!

Salut und willkommen im 2012er Bourgeois Shangri-La!
Ich persönlich muss ja gestehen, dass ich Silvester rein gar nichts abgewinnen kann und diesen besonders unbesonderen Tag im Jahr am liebsten im Bett verbringe. Aber Blacky und ich haben es überlebt und wieder 365 Tage Zeit, Kraft für die nächste Böllerei zu sammeln.
Hier und heute möchte ich nun die Auslosung des 24. Türchens bekannt geben, was ja lange genug gedauert hat.
Dieses Mal musste ich leider sehr viele Kommentare löschen, weil viele Teilnehmer nicht in der Lage waren, die Regeln zu befolgen und ich sogar noch am 27.12. Kommentare bekommen habe, obwohl ja ganz unmissverständlich im Blogpost stand, dass das Türchen 24 h geöffnet ist (so wie ALLE Türchen in diesem Adventskalender nebenbei bemerkt). Nun gut. Es gab somit 87 gültige Kommentare und so wurde gelost:





Wow. Die Formatierung ist jedes Mal aufs Neue wieder ein Abenteuer für sich.
Nun denn, liebe Julirose, kontaktiere mich doch bitte per Mail (die Adresse findest du im Impressum), dann steht deinem neuen MAC Lippenstift nichts mehr im Wege :)

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und würde von euch gerne wissen, was eure Vorsätze für 2012 sind?
Ich habe mir vorgenommen, dass das Jahr 2012 blogtechnisch wieder ein ganz zauberbuntes Feuerwerk wird! Das kam hier in letzter Zeit ja ein bisschen zu kurz. Aber jetzt gehts rund!
Ich freue mich auf das neue Blogjahr mit euch <3

Liebste Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫