Dienstag, 24. Januar 2012

Meine Lieblingsmarken

Aloha ihr Paradiesvögelchen da draußen!

Nach euren überwältigenden Reaktionen gestern hatte ich mächtig Bock, heute gleich mal mit einem inhaltlich wertvollerem Beitrag nachzulegen.
Dieses Video wollte ich schon lange Zeit drehen, das Thema eignet sich halt einfach mehr für ein Video.
Nun denn! Hinfort!


Wie schon erwähnt, interessieren mich an dieser Stelle eure "besonderen" Lieblinge!
Naaaa? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :D


Liebste Grüße!

11 Kommentare :

  1. Haha :)
    Ich wollte mir das Video ansehen und dachte: ,,Halt, du MUSST erst Goldie´s erstes Video sehen!"
    Deswegen meine Meinung zu beiden, hier zusammengefasst:

    Ich mag dich!

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst immer sympathischer *.*
    Deine Frage ist allerdings knifflig, ich benutz fast nur Drogerieprodukte. Ich würde sagen...
    1.Kleancolor, weil die von Pastel über Holo und Metallic bis zu Flakies ALLES habe, zum schmalen Preis und großer Qualität!
    2.Kiko, because eine Freundin hat mich zwar erst vor kurzem mit dem Double Glam Eyeliner erfreut (mein erstes und bisher einziges Teil) aber für ihm würde all meine anderen Eyeliner von essence, Catrice, p2 und co. geben!
    3.NYX, große Auswahl, Preis-Leistungsverhältniss stimmt für mich. Und NYX hat ganz viel mit Glitzer im Sortiment *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, vergessen.
    "Ich trage meinen Lidschatten mit Mozarella auf" :D
    Mh, Käse^^

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein großartiges Video (immernoch nicht geschleimt!). Ich hab übrigens auch eine Nerdbrille und trage sie auch freiwillig und liebe sie über alles. Mit anderen Brillen seh ich auch irgendwie doof aus, finde ich :D
    Meine Lieblingsmarken sind garnicht so leicht zu sagen... darüber muss ich erstmal nachdenken, denn ich mag von einigen Marken dies und das. Aber vielleicht hüpf ich auch auf den Videozug auf, habe ja nun brauchbare Gerätschaften dafür :D Auch wenn ich keinen coolen Hund aufm Schoß hab wenn ich denn mal eins dreh... hm ^^ Mal gucken :D Aber danke fürs zeigen dieser tollen Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Illamasqua ist schon geil. Wobei ich qualitativ nicht so zustimme. Ich war nach meiner ersten Bestellung etwas gefrustet über die durchschnittliche Qualität. Zumindest bei den Wahnsinnspreisen hatte ich mehr erwartet.
    Aber vielleicht gebe ich ihnen nochmal eine Chance.

    Ich selbst bin ein ziemlicher Sleekjunkie. Gerade auch weil es mir einfach alle Farbwelten öffnet und die Qualität zu dem Preis schon klasse ist. Neue Paletten sind immer wieder ein Verhängnis. Danke für dein hübsches Video.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was genau findest du dann so geil an Illamasqua? :)
      Ich muss sagen, dass ich die Produkte alles andere als durchschnittlich finde. Die Texturen finde ich ganz zauberhaft, von der unvergleichlichen Farbauswahl mal ganz abgesehen.
      Und in Anbetracht, dass Illamasqua preislich im Allgemeinen unter MAC-Niveau liegt, würde ich nicht von Wahnsinnspreisen sprechen.
      Wahnsinnspreise sind für mich Chanel/Guerlain/RBR oder Helena Rubinstein^^

      Löschen
  6. Natürlich das besondere Image und die Aufmachung. Es ist einfach anders, wie du ja auch sagstes.
    Aber die Lippenstifte beispielweise fand ich richtig grausig, sie sehen optisch unglaublich billig aus und waren sehr trocken auf den Lippen. Und auch das Powderblush, das ich mir bestellte, war zwar hübsch, aber sehr pudrig und von sowas bin ich kein besonderer Fan. Es macht die Handhabung schwierig.
    Außerdem haben mich die Verpackungen etwas enttäuscht. Billiges, klapperndes Plastik...das kriegen Drogeriemarken vielseitig besser hin.
    Und ich finde auch nicht, dass Illamasqua groß unter Macpreisen liegt, zumindest nicht, wenn man die Pfundpreise erstmal umgerechnet hat.
    Die Pigmente allerdings waren wirklich sehr hübsch und von Augenbrauengel und Nagellacken habe ich auch viel positives gehört.
    Aber meine Produkte waren vielseitig ein Fehlkauf und natürlich ist das frustrierend, denn man kann in der Preisklasse einen gewissen Standart erwarten und der wurde für mich nicht erfüllt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also deine Kritik an Illamasqua kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde, dass die Produkte jeden Cent wert sind. Vorallem deine Kritik an den "billigen, wackelnden Plastikverpackungen" verstehe ich überhaupt nicht. Bei dieser Art von Beschreibung denke ich irgendwie an NYX und das ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied! O_o Meine Illamasquassachen würde ich für kein Geld der Welt wieder hergeben und sie auch vergleichbaren MAC-Produkten vorziehen! Wenn man dann noch im Sale zuschlagen kann, finde ich es doppelt großartig & man kann wunderschöne Schnäppchen erjagen <3 Da ich auch ein Powderblush von Illamasqua habe, würde mich interessieren, wieso du es "zu pudrig" findest? O_o Das verstehe ich irgendwie nicht ganz? Ich meine, es ist ja ein Puderrouge?

      Löschen
  7. Möhöhöhöhö gesehen, kommentiert und für gut befunden :D
    Ich sage mal, YT ist eine positive Bereicherung für deinen Blog. Sehr sympathisch, find ick jut :)

    AntwortenLöschen
  8. find ich goil. und ich werde mich jetzt über tokidoki schlau machen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Da ich hauptsächlich Drogeriekosmetik verwende, kann ich leider nicht mit supergeilen, extravaganten Marken aufwarten :D Aber diese Urban Decay Paletten sind traumhaft.. wenn ich je Geld habe, dann will ich auch so eine aufklappbare mit magic Zauberpilzen <3 Wahrscheinlich könnte ich mich stundenlang mit ihr beschäftigen :D
    Und Llamasqua finde ich vom Konzept her auch wahnsinnig interessant, aber ja.. irgendwie bin ich noch nicht so weit, dass ich etwas Teureres kaufen möchte ;)
    Oh und noch was - ich hatte keine Ahnung, dass Blacky SO groß ist :) Sehr beeindruckend der Gute :) Ich mag Hunde im Allgemeinen nicht so gern, aber Blacky finde ich toll (und das ist kein Geschleime!) Dass ich Hunde nicht mag, ist auch meistens eher auf die Besitzer zurückzuführen.. unglaublich, was für Existenzen sich einen Hund halten dürfen, die armen Tiere.. aber ich schweife schon wieder ab^^ Ich mag - wenn schon - jedenfalls so richtig große Hunde ;)
    Ich freue mich weiterhin auf Videos von dir :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫