Montag, 17. September 2012

NOTD#36: Fruity Festival

Eine Nagellackkollektion, die mich wirklich nachhaltig begeistert hat, war die china glaze "Summer Days" Kollektion, die mittlerweile schon unglaubliche drei Jahre her ist. Ich bestellte sie auch sofort im Juli 2009, weil mich nicht nur die wunderschön schimmernden Farben sondern auch die fruchtigen Namen total überzeugt haben.
Im Gegensatz zu manch anderem Lack, hole ich die "Summer Days" Lacke wirklich oft aus meinem Regal, denn insbesondere diese Töne gefallen mir immer und animieren mich daher auch nach drei langen Jahren Kosmetikfaszination zum Lackieren.

Wie schon in meinem letzten NOTD, habe ich auch diese Farben wieder so lackiert, dass man das Resultat "Ombre-" oder "Skittles Manicure" schimpfen könnte. Für mich ist es eine Mischung aus beiden, eigentlich aber auch total egal.


Den wunderschönen (ich weiß, ich wiederhole mich) Schimmer kann man so richtig gut leider nur im Tageslicht und da in der Sonne erkennen, wie das ja bei Nagellacken oft der Fall ist. Dennoch ist es mir einigermaßen gut gelungen, die Farben und den Schimmer einzufangen, auch wenn die Farben mittlerweile so alt berühmt sind, dass das Internet nur so von Swatches wimmelt :D




Produktliste
~ misslyn Base Coat
~ china glaze "Grape Juice"
~ china glaze "Strawberry Fields"
~ china glaze "Orange Marmalade"
~ china glaze "Cherry Pie"
~ china glaze "Rasperry Festival"
~ essence better than gel nails Top Coat

Ich habe euch hier mal ein Bild meiner Flaschen gemacht, am Füllstand sieht man schon, dass ich "Orange Marmalade" ganz besonders sche finde :D


Hier seht ihr von links nach rechts:
~ "Watermelon Rind" - sattes Türkisgrün mit blauem und silberfarbenem Schimmer

~ "Grape Juice" - helles Violett mit lila- und silberfarbenem Schimmer
~ "Strawberry Fields" - tiefes, warmes Pink mit starkem Goldschimmer
~ "Orange Marmalade" - sheeres, warmes Orange mit orange- und goldfarbenem Schimmer
~ "Cherry Pie" - helles, kühles Orangerot mit rotem und pinkfarbenem Schimmer
~ "Rasperry Festival" - sattes, dunkles Kirschrot mit rotem und pinkfarbenem Schimmer

Ja, ich glaube, ihr konntet meine Begeisterung jetzt herauslesen, also beende ich den Blogpost umgehend.
Wie immer interessiert mich eure Meinung zu den Lacken, die viele von euch sicher selbst auf dem Schminktisch oder wahlweise in der Nagellackschublade zu stehen haben.
Zumindest "Strawberry Fields" ist ja mittlerweile total berühmt.

Liebste Grüße und wärmt euch schonmal für den Disney-Dienstag morgen auf! ^___^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫